News | 15.10.2020

AGO GmbH zum ersten Mal auf der Ausbildungsmesse in Bayreuth.


Am Samstag fand in der Oberfrankenhalle Bayreuth die alljährliche Messe #esistdeineZukunft unter einem ausgeklügelten Hygienekonzept statt. Es war die erste Präsenzmesse in Bayern seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie.

Die AGO GmbH präsentierte sich dort mit einem komplett neuen Messestand in den Farben der Rhein-Energie und informierte die Besucher über das Ausbildungsangebot – Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Technischer Systemplaner (m/w/d) sowie Industriekaufmann (m/w/d). Viele Schüler und Schülerinnen nutzten die Gelegenheit direkt, um vor Ort Gespräche zu führen und erste Einblicke in die Abläufe der zukunftsorientierten Ausbildung zu sammeln.