BEKA Wannberg

HeatCoolingPowerVentilationThermal TechnologyCongeloCalformaNewsEventMedia

NOT BEEN TRANSLATED YET.

Zur Be- und Entlüftung der Halle wurden 3 Lüftungsgeräte mit Rotationswärmetauscher und der Funktion Heizen in der Halle auf der Technikspange montiert. Ebenfalls wurde die Be- und Entlüftungsanlage Sozialbereich mit den Funktionen WRG und Heizen auf der Technikspange platziert. Der Bereich Verwaltung sowie Küche Kantine erhielten jeweils ein separates Lüftungsgerät mit Platten WRG und Funktion Heizen. Diese wurden auf dem Gebäudedach im Bereich der zu versorgenden Räume installiert. Die Elektro- und Serverräume wurden zusätzlich mit Kältesplitanlagen ausgestattet.

Technische Daten:
  • Luftmenge RLT Geräte: ca. 127.000 m³/h
  • Erhitzer Leistung: 459 kW
  • Kühlleistung Split: 13 kW
  • WRG Leistung: 1.055 kW
  • Auftraggeber: Dechant Hoch- und Ingenieurbau GmbH